Intermezzo Houses AG

«Serviced Apartments» für’s unkomplizierte Leben


Intermezzo
bietet Serviced Apartments als Alternative für kurz- und mittelfristige Aufenthalte an. Die Wohnungen werden entweder im Rahmen einer Zwischennutzung oder langfristig angeboten und sind äußerst flexibel buchbar. Unsere Gäste profitieren dabei von günstigen Angeboten, die ein Reinigungs- und Wäscheservice beinhalten.

Die Eigentümerschaft muss sich keinerlei Gedanken bezüglich Mieterangelegenheiten machen und erhält eine sichere, sowie konstante Miete von Intermezzo.

Unser Facility Team besucht die Wohnungen regelmäßig, um diese zu reinigen und für neue Gäste bereitzustellen. Wir sind somit jederzeit auf dem neuesten Stand bezüglich des aktuellen Zustands der Immobilien. Es fällt uns stets positiv auf, wie reibungslos und respektvoll unsere Gäste und Mieter mit den Wohnungen umgehen.

 

Beispiele aus Wallisellen


Ausgangslage:
In Wallisellen, nur 20 Minuten vom Züricher Flughafen entfernt, bieten wir beispielsweise drei gemütliche Zimmer in einer alten 4-Zimmer-Wohnung an. Diese Liegenschaft wird demnächst einem Neubau weichen. Aufgrund der guten Verkehrsanbindung in Richtung des Flughafens und des Hauptbahnhofs Zürich bietet Intermezzo mehrere Zimmer an, die speziell auf Kurzaufenthalte von Geschäftsreisenden oder Urlaubern abgestimmt sind. Reinigung und Wäscheservice sind hier selbstverständlich im Angebot enthalten.

Erzielte Mieteinnahmen: Die Wohnung wird für eine Mindestdauer von 8 Monaten vermietet. Es wurde ein monatlicher Mietzins vereinbart – während 8 Laufzeitmonaten summieren sich für die Eigentümerschaft Mieteinnahmen über CHF 12’800 für eine ansonsten leerstehende Wohnung.

Ich hatte einen wirklich guten Aufenthalt, tolle Unterkunft – ruhig, hübsch und sauber mit guter Verbindung in die Stadt. Der Gastgeber war grossartig.

Intermezzo
Houses AG

T +41 44 686 17 17

Intermezzo Houses AG


Chilewäg 9, 8117 Fällanden

©Intermezzo